Autor Thema: FerienCard - Ferien(s)pass in Hannover  (Gelesen 2324 mal)

Matt Broetchen

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
FerienCard - Ferien(s)pass in Hannover
« am: 30. Mai. 2013, 14:44:17 »
Ich wollte euch nochmal auf "Ferien(s)pass" in Hannover hinweisen...

In diesem Jahr feiert die FerienCard ihren 40. Geburtstag, das heißt für kleine und große FerienCard-Fans sind wieder schöne, abenteuerliche Ferien garantiert. Damit ihr euch schon auf den Sommer freuen könnt, gibt es vom FerienCard-Team schon mal ein paar Infos vorweg.

Die Sommerferien beginnen in diesem Jahr ziemlich früh. Bereits am 27. Juni geht es los und bis zum 7. August heißt es dann: Beine und Seele baumeln lassen, "chillen" oder aktiv die Tage gestalten. Vielleicht fahrt ihr in die Ferien oder bleibt zu Hause.

Für letzteren Fall können wir euch für neun Euro sechs Wochen Ferienspaß mit der FerienCard versprechen. (Für HannoverAktivPass-Inhaber ist die FerienCard kostenlos)

An heißen Sommertagen gibt es wieder eine kostenlose Abkühlung in vielen Schwimmbädern in Hannover 

- Sechs Wochen Ferienalarm – Tagesaktionen ohne Anmeldung in unterschiedlichen Stadtteilen

- Klettern im Hochseilgarten

- Aktionen in der Natur, mit der Polizei und für die ganze Familie

- Highlights aus den vergangenen Jahren, die anlässlich des Geburtstags noch einmal stattfinden

Ganz wichtig für euch und eure Eltern – der Verkauf der FerienCard startet am 6. Mai in folgenden Verkaufsstellen:

- Haus der Jugend
- Bürgerämter
- Rathaus
- Fachbereich Jugend und Familie
- Üstra-Service-City-Center
- Schwimmbäder
- Stadtbibliotheken
- Hannover Tourismus Service
- Freizeitheime
- Kulturtreffs
- Spielparks und andere
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!