Autor Thema: Kennst du schon den Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool?  (Gelesen 1503 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Kennst du schon den Unterschied
zwischen Mut, Coolness und Vollcool?

Mut:
Mitten in der Nacht besoffen
heimkommen. Deine Freundin steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
"Machst Du immer noch sauber oder
fliegst Du nochmal weg?"

Coolness:
Mitten in der Nacht besoffen
heimkommen. Deine Freundin liegt im Bett, Du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor ihr Bett. Auf die Frage:

"Was machst Du da?" antwortest Du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in
der ersten Reihe sitzen!!!

Vollcool:
Mitten in der Nacht besoffen
heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Freundin eine auf den Arsch und sagst: "Komm, Du bist die Nächste...!"
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!