Autor Thema: Update 11.04.2013 - X Box 360-Videospiele  (Gelesen 6896 mal)

Astrid

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.304
  • Astrid Schubert (WTM)
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #15 am: 27. Mär. 2013, 18:26:37 »
Hallo Matt Broetchen,

Alter, du hast doch 'ne Klatsche!  ;) Genau das Thema hatte ich gestern mit meiner Frau die schon wieder darüber nachdenkt wie sie den Umsatz von GameStop steigern kann...

Ich hab dir das vorhin gesagt, kauf dir ein Fahrrad (und ein vernüftiges Schloß)!

du meinst sicherlich eien Fliegenklatsche, oder?

Gruß
Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!

Astrid

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.304
  • Astrid Schubert (WTM)
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #16 am: 27. Mär. 2013, 18:29:28 »
Hallo,

ich denke jeder auf seine Art, wie er will oder wie er kann. Jeder hat ein anderes Ventil. Man kann zwar ander "Ventile" vorschlagen, aber jeder Mensch sollte den anderen respektieren und deshalb auch das "andere Ventil" tolerieren.
Ich spiele auch gern, aber ich fahre auch gern Fahrrad!

Gruß
Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #17 am: 27. Mär. 2013, 23:57:24 »
Ja Astrid da hast du Recht, jeder hat das Recht auf sein Ventil, und ja, der gegenseitige Respekt für den anderen ist da, trotz kleiner Frotzeleien! :)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #18 am: 04. Apr. 2013, 11:29:44 »
Bücherwurm, was hälst du davon heut Abend zum Stammtisch zu kommen? Meine Frau hat Frühschicht und den Plan eventuell auch zum Stammtisch zu kommen, da könnt ihr dann den ganzen Abend über's zocken sinnieren!  ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #19 am: 04. Apr. 2013, 11:31:43 »
Bücherwurm, was hälst du davon heut Abend zum Stammtisch zu kommen? Meine Frau hat Frühschicht und den Plan eventuell auch zum Stammtisch zu kommen, da könnt ihr dann den ganzen Abend über's zocken sinnieren!  ;)

Mal abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich nie freiwillig zum Stammtisch gehen würde, muss ich momentan zu Hause auch noch für den WTM arbeiten und hätte eh keine Zeit dazu.  8)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #20 am: 04. Apr. 2013, 11:46:22 »
Das ist echt schade, über den Stammtisch kann man jetzt so oder so denken, ich gehe gerne hin! :) Trotz der Tatsache, das ich dort mitarbeite... ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #21 am: 04. Apr. 2013, 11:53:22 »
Das ist echt schade, über den Stammtisch kann man jetzt so oder so denken, ich gehe gerne hin! :) Trotz der Tatsache, das ich dort mitarbeite... ;)

Ich bin halt generell schon seit vielen Jahren kein geselliger Mensch mehr und meide gerne solche Geschichten. Auch bei der Weihnachtsfeier wirst du mich nie sehen. Zudem gibt es da auch noch Personen, wo ich froh bin, wenn ich die nicht sehen muss.  ;)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #22 am: 05. Apr. 2013, 10:16:14 »
Kein Ding, wäre nur schön, wenn du dich bei solchen Anlässen sehen lassen würdest. Zumal wir ja gerade ein "Veranstaltungskompetenzteam" bilden! ;D
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

nirby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
  • Martina Nitsche-Vereinsmitglied - The turtle moves
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #23 am: 10. Apr. 2013, 19:58:33 »
Nachdem Matt es so schön breit getreten hat, kommen wir mal zum Thema zurück

Ich hätte Interesse am Silent Hill :)

Aber mal so allgemein. Wenn du viel zockst und schnell, dann hole dir die Spiele doch bei GameStop. Da kannste Spiele ohne Code innerhalb von drei Tagen umtauschen. Und gebrauchte Spiele innerhalb von 30 Tagen, bei nicht gefallen. Und ob du 70€ da oder dort lässt, ist ja egal. So haste bei einigen Titeln wenigstens die Möglichkeit, es zum gleichen Preis loszuwerden, wenn der Titel doch doof ist
Wenn du es eilig hast, gehe langsam;
Wenn du es sehr eilig hast, mache einen Umweg
-chin. Sprichwort

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #24 am: 10. Apr. 2013, 20:08:07 »
Nachdem Matt es so schön breit getreten hat, kommen wir mal zum Thema zurück

Ich hätte Interesse am Silent Hill :)

Aber mal so allgemein. Wenn du viel zockst und schnell, dann hole dir die Spiele doch bei GameStop. Da kannste Spiele ohne Code innerhalb von drei Tagen umtauschen. Und gebrauchte Spiele innerhalb von 30 Tagen, bei nicht gefallen. Und ob du 70€ da oder dort lässt, ist ja egal. So haste bei einigen Titeln wenigstens die Möglichkeit, es zum gleichen Preis loszuwerden, wenn der Titel doch doof ist

Ich mag Game Stop eigentlich überhaupt nicht. Alleine schon, weil die richtig heftige Preise für ihre Gebrauchtspiele verlangen. Es hat eben immer alles zwei Seiten.

Zudem verkaufe ich eben lieber an Privatpersonen und mache denen damit eine Freude.

Wenn überhaupt Game Stop, dann nur diese 9,99-Euro-Tauschaktionen, aber bestimmt nicht mit den teuren Top Games, sondern wenn ich mal zufällig etwas haben sollte, was schon etwas älter ist und trotzdem noch bei denen in der Ankaufliste steht.

Zu Silent Hill: Ich habe es eingepackt und auf der Arbeit mit dabei. Ich sitze entweder im Besprechungsraum oder oben auf der Baustelle.

 :)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


nirby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
  • Martina Nitsche-Vereinsmitglied - The turtle moves
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #25 am: 10. Apr. 2013, 20:10:33 »
Mmh, morgen wird das sicherlich nichts. Frag mal Matt, ob er das diese Woche noch abkaufen würde. Mir wäre aber lieber, das übernächste Woche zu machen, wenn ich von meinem Kurzurlaub zurück bin :)
Wenn du es eilig hast, gehe langsam;
Wenn du es sehr eilig hast, mache einen Umweg
-chin. Sprichwort

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #26 am: 10. Apr. 2013, 20:21:52 »
Mmh, morgen wird das sicherlich nichts. Frag mal Matt, ob er das diese Woche noch abkaufen würde. Mir wäre aber lieber, das übernächste Woche zu machen, wenn ich von meinem Kurzurlaub zurück bin :)

Hast du nicht gerade erst beim WTM angefangen? Und dann erst einmal Urlaub? Das fängt ja gut an.  ;)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


nirby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
  • Martina Nitsche-Vereinsmitglied - The turtle moves
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #27 am: 10. Apr. 2013, 20:44:19 »
Was? Nein. Ich bin die Verlobte von Matt. Er hat nur gesagt, ich solle mich hier anmelden und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und nach den Spielen von dir gucken :)
Wenn du es eilig hast, gehe langsam;
Wenn du es sehr eilig hast, mache einen Umweg
-chin. Sprichwort

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #28 am: 10. Apr. 2013, 20:48:57 »
Ach so. Ich dachte, du bist die Neue vom WTM, die gerade erst diese Woche angefangen hat.  ;D
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:9 Videospiele für die Xbox 360
« Antwort #29 am: 11. Apr. 2013, 12:16:11 »
Update 11.04.2013

 :)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill