Autor Thema: Interessante Möbelstücke  (Gelesen 3956 mal)

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Interessante Möbelstücke
« am: 06. Jun. 2014, 19:06:10 »
Ein sehr schöner Stuhl aus der "guten alten Zeit" . Dieser Stuhl zollt seinem Alter Respekt, welches zu sehen ist. Er besitzt eine schöne Patina. Die Sitzfläche des Stuhles weist Gebrauchsspuren auf, welche allerdings durch einen neuen Bezug der Vergangenheit angehören. Zustand: dem Alter entsprechen , gut. Preis: 15,00€

 
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Antw:Interessante Möbelstücke
« Antwort #1 am: 06. Jun. 2014, 19:08:04 »
 Ein Schuhschrank, welcher von seine Maßen her in jeden Flur paßt. Endlich haben die Schuhe einen festen Platz in der Wohnung. Klappe auf, ein Griff und der Schuh ist da. Kein Suchen mehr in der Wohnung, wo ist bloß der zweite Schuh geblieben? Gestern hatte ich ihn doch noch. Der Schrank ist wertig furniert und in einem tadellosen Zustand.

                  Maße: B 80cm H 90cm T 38cm. Preis: 25,00€
Ich bin so wie ich bin, so isses!