Autor Thema: Psychologische Untersuchungen durch JC- Anweisung  (Gelesen 1770 mal)

Andreas G. Wilsdorf

  • Gast

Wildsau

  • Gast
Antw:Psychologische Untersuchungen durch JC- Anweisung
« Antwort #1 am: 20. Apr. 2012, 21:11:51 »
Hallo Andreas,
ich habe mit ärztlichen Untersuchungen von seiten der Arge auch nicht immer positive Erfahrungen gesammelt. Es kommt hierbei sehr auf den untersuchenden Arzt bzw. auf den Psychologen an. Manche schreiben in ihren Abschlussbericht unvollständige Diagnosen, mit denen ein Facharzt auch nichts anfangen kann. Es gibt aber auch Ärzte und Psychologen, die auf die Bedürfnisse der Betroffenen eingehen. Ich habe mich auch solchen Untersuchungen unterziehen müssen, der letzte Psychologe hat mir sehr geholfen. Er hat nämlich dem JobCenter vorgeschlagen, dass ich zur weiteren Stabilisierung einen 1 € Job machen sollte.

Mfg
Wildsau

Globus87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
Antw:Psychologische Untersuchungen durch JC- Anweisung
« Antwort #2 am: 03. Nov. 2017, 10:12:13 »
Also, ich hatte immer Psychologen und Ärzte, die auf meine Bedürfnisse eingegangen sind. Die haben mir dort geholfen. Ich bin zuerst zum Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft (BNW) gekommen und danach hierher.


 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal