Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Politisches / Antw:Die Welt lässt Deutschland mit Flüchtlingen allein
« Letzter Beitrag von Ursus am Heute um 10:17:06 »
Ein Thema das Europa noch lange beschäftigen wird.
2
Humorvolles, Nachdenkliches / Antw:Witzesammlung WTM
« Letzter Beitrag von Globus87 am 21. Nov. 2017, 14:14:49 »
Ich habe es in der Tasche und habe doch nichts drinnen.
Ein Loch.

Welcher Zug braucht keinen Bahnhof?
Der Durchzug.

Nach welchen Bergen sehnt sich der Wanderer?
Nach den Herbergen.

Welcher Bus hat den Ozean überquert?
Kolumbus.

Wer reist ständig kostenlos um die Welt?
Der Mond.

Ein Kunde bestellt beim Bäcker 99 Brötchen.
Der Bäcker fragt: "Warum nehmen Sie nicht 100 Brötchen?
Der Kunde sagt: "Nein, dann plazt die Tüte.

Alternativ der gleiche Witz:

Ein Kunde bestellt beim Bäcker 99 Brötchen.
Der Bäcker fragt: "Warum nehmen Sie nicht 100 Brötchen?
Der Kunde sagt: "Wer soll die denn alle essen".

Eine ältere Dame gibt einem Obdachlosen in der Fußgängerzone zwei Euro.
Dann hebt sie streng den Zeigefinger und sagt: "Das Sie mir von dem Geld ja keinen Alkohol kaufen!" Dann geht sie weiter.
Der Obdachlose ruft ihr hinterher: "Für Sie kaufe ich sowieso keinen Alkohol."

3
Humorvolles, Nachdenkliches / Antw:Witzesammlung WTM
« Letzter Beitrag von Globus87 am 21. Nov. 2017, 14:02:25 »
Welche Brille verbessert nicht die Sicht?

Die Klobrille
4
Humorvolles, Nachdenkliches / Antw:Moritaten
« Letzter Beitrag von Globus87 am 21. Nov. 2017, 13:59:07 »
Ich höre öfter Moritaten
5
Humorvolles, Nachdenkliches / Antw:Witzesammlung WTM
« Letzter Beitrag von Globus87 am 20. Nov. 2017, 08:21:06 »
Ein Flugbegleiter erzählt einem Passagier: "Ich fliege schon 15 Jahre in diesem Flugzeug mit.
Der Passagier sagt: "Wow, wo sind Sie denn eingestiegen"?

Zwei Frösche sitzen im Froschteich auf einem Blatt. Da fängt es an zu regnen.
Da sagt der eine Frosch zum anderen: "Lass uns schnell ins Wasser springen, sonst werden wir noch nass!"

Warum nehmen die Blondinen ne Autotür mit in die Wüste?

Damit sie das Fenster runterkurbeln können.

6
Humorvolles, Nachdenkliches / Antw:Gedichte über Politik
« Letzter Beitrag von Globus87 am 20. Nov. 2017, 08:10:10 »
Ja
7
Humorvolles, Nachdenkliches / Antw:Gedichte über Politik
« Letzter Beitrag von Astrid am 17. Nov. 2017, 18:14:56 »
Hallo Globus,

ich habe dir bereits eine PN geschickt.
Ich gehe davon aus, dass du diese Gedichte nicht selbst gedichtet, sondern aus dem Internet ins Forum kopiert hast.
Das ist nicht der Sinn eines Forums, hier machst du es dir leicht.
Wenn du etwas zitieren willst, setzte einen Link!
Und kommentiere das was du zitierst.

Viele Grüße
Astrid
8
Kantine / Speiseplan 20.11.-24.11.17
« Letzter Beitrag von amphore am 17. Nov. 2017, 08:07:25 »
... anbei der Speiseplan der vierten Novemberwoche, guten Appetit ...
9
Humorvolles, Nachdenkliches / Eine Geschichte
« Letzter Beitrag von Globus87 am 16. Nov. 2017, 14:17:45 »
Der freie Fall

Frau Dickfaul kommt zu Herrn Fleißigdünn zu Besuch. Herr Fleißig dünn sagt: "Es ist so schön, wie können auf meinem Balkon Kaffee trinken. Der Kaffee ist gleich durch."
Während Herr Fleißigdünn den Kaffee holen geht nimmt Frau Dickfaul auf dem Balkon schon mal Platz. Der ganze Balkon ist voll von ihrer Dickheit.
Plötzlich ruft Herr Müller vom unteren Balkon: "Passen Sie auf der Balkon bricht!"
Frau Dickfaul lacht nur und sagt: "Machen Sie mir nichts vor, ich bin gar nicht so schwer. Kurz darauf fliegt der Balkon mit Frau Dickfaul an Herrn Müller vorbei in die Tiefe. Frau Dickfaul landet unversehrt auf einem Müllhaufen.
Ein paar Sekunden später kommt Herr Fleißigdünn mit dem Kaffee in der Hand. Er wundert sich über den unsichtbaren Balkon und gratuliert Frau Dickfaul zum Freien Fall.
10
Humorvolles, Nachdenkliches / Antw:Rauchverbot
« Letzter Beitrag von Globus87 am 16. Nov. 2017, 14:06:53 »
Und Rauchen ist kein gutes Vorbild für jüngere Menschen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal