Autor Thema: Witzesammlung WTM  (Gelesen 41470 mal)

Globus87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #105 am: 16. Nov. 2017, 13:23:53 »

polizist,schild
Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten. "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10.000ste Benutzer dieser Autobahn, und haben soeben 1000 Euro gewonnen ... was machen Sie jetzt damit?"
"Tja", sagt der Mann am Steuer, "Ich werde damit erstmal meinen Führerschein machen ..."
"Glauben Sie Ihm kein Wort", sagt die Frau neben ihm, "er ist völlig besoffen!"
Schreit die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz: "Wusste ichs doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen ..."
In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon im Westen?!?"

Bei welchem Schild ist das Wenden auf der Autobahn erlaubt?
Willkommen im Saarland ...

Warum hält eine Blondine mitten auf der Autobahn plötzlich an?
Weil auf dem Navi "bitte warten" steht!

"Zugegeben, ich kniete tatsächlich auf der Autobahn. Aber ist damit etwa bewiesen, dass ich betrunken war?" verteidigt sich der Angeklagte.
"Nicht unbedingt", räumt der Richter ein, "aber wie erklären Sie sich Ihren wiederholten Versuch, den Mittelstreifen aufzurollen?"

Helmut Kohl und seine Frau sind auf der Autobahn unterwegs. Da sagt sie: "Helmut stell mir mal den Sitz vor!"
Helmut: "Hannelore das ist der Sitz. Sitz das ist die Hannelore ..."

Globus87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #106 am: 16. Nov. 2017, 13:27:59 »
Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten. Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen.
Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm hin und sagt: "Mach du weiter mit den Reifen, ich kümmere mich um das Radio!"

Ein Mecedesfahrer wird auf der Autobahn von einem Manta überholt. Nach einiger Zeit sieht er ihn im Graben liegen. Als er aussteigt, um nachzusehen, was los sei, kommt ein zweiter Mantafahrer mit einem Gewehr aus dem nahegelegenen Wald: "Ey, wa, wenne Ersatzteile brauchst, dann schieß dir selber einen."

Verkehrsfunk im Radio: "Achtung auf der A4 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen!"
"Was einer? Tausende!"

An einer Autobahnauffahrt kommt es zu einem heftigen Auffahrunfall. Beide Autos sehen nach Totalschaden aus. Die Fahrer der beiden Autos steigen gleichzeitig aus.
Sagt der eine: "Sie haben Glück, ich bin Arzt."
Sagt der andere: "Sie haben Pech, ich bin Anwalt."

Wie nennt man höfliche Autofahrer?
Geisterfahrer - sie sind immer so entgegenkommend!

Mit 250 km/h rast ein Mofafahrer neben einem Porsche her.
Porschefahrer: "Na Frisiert?"
Mofafahrer: "Ne, Ärmel in der Tür!"

Globus87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #107 am: 16. Nov. 2017, 13:31:57 »
Hat ein Trabi-Fahrer eine Panne auf einem Rastplatz, da kommt ein Ferrari-Fahrer und fragt ob er ihn zur nächsten Werkstatt über die Autobahn abschleppen soll. Da sagt der Trabi-Fahrer: „Sehr gerne, aber wenn ich hupe fährst du langsamer und wenn ich blinke hälst du an.“ Der Ferrari-Fahrer stimmt ein und schleppt den Trabi-Fahrer ab. Auf der Autobahn überholt ein Lamborghini den Ferrari mit 150 km/h. Der Ferrari-Fahrer lässt sich nicht ärgern und beschleunigt ebenfalls auf 150 km/h. Da erhöht der Lamborghini auf 200 km/h, der Ferrari hält jedoch immer noch mit, auch als der Lamborghini auf 260 km/h erhöht. Da kommen die beiden Sportwagen und der Trabi an einer Baustelle mit drei Bauarbeitern vorbei. Der erste sagt „Wow, schau dir mal den Lamborghini an, der fährt ja locker 260 km/h!“. Daraufhin der zweite: „Aber der Ferrari daneben, schau dir den mal an, der hält ja locker mit.“ Da sagt der dritte: „Aber jetzt schaut euch doch mal den Trabi-Fahrer an, der hupt und blinkt, doch keiner lässt ihn vorbei!“

Die Frau ist hochschwanger auf der Autobahn. Sie ruft die Polizei und den Krankenwagen. Sie sind da… Plötzlich sieht man einen runden Kopf aus der Scheide kommen, aber er geht 2 Sekunden später wieder rein. Dann hört man eine Stimme: „Ey Muhrat, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen.“

Deine Mudda ist eine Arbeiterin auf der Autobahn. Mann findet sie im Wohnmobil mit ner Familienpackung Zewa

Was ist eine Autobahn mit Beinen
Keine Autobahn



Globus87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #108 am: 20. Nov. 2017, 08:21:06 »
Ein Flugbegleiter erzählt einem Passagier: "Ich fliege schon 15 Jahre in diesem Flugzeug mit.
Der Passagier sagt: "Wow, wo sind Sie denn eingestiegen"?

Zwei Frösche sitzen im Froschteich auf einem Blatt. Da fängt es an zu regnen.
Da sagt der eine Frosch zum anderen: "Lass uns schnell ins Wasser springen, sonst werden wir noch nass!"

Warum nehmen die Blondinen ne Autotür mit in die Wüste?

Damit sie das Fenster runterkurbeln können.


Globus87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #109 am: 21. Nov. 2017, 14:02:25 »
Welche Brille verbessert nicht die Sicht?

Die Klobrille

Globus87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #110 am: 21. Nov. 2017, 14:14:49 »
Ich habe es in der Tasche und habe doch nichts drinnen.
Ein Loch.

Welcher Zug braucht keinen Bahnhof?
Der Durchzug.

Nach welchen Bergen sehnt sich der Wanderer?
Nach den Herbergen.

Welcher Bus hat den Ozean überquert?
Kolumbus.

Wer reist ständig kostenlos um die Welt?
Der Mond.

Ein Kunde bestellt beim Bäcker 99 Brötchen.
Der Bäcker fragt: "Warum nehmen Sie nicht 100 Brötchen?
Der Kunde sagt: "Nein, dann plazt die Tüte.

Alternativ der gleiche Witz:

Ein Kunde bestellt beim Bäcker 99 Brötchen.
Der Bäcker fragt: "Warum nehmen Sie nicht 100 Brötchen?
Der Kunde sagt: "Wer soll die denn alle essen".

Eine ältere Dame gibt einem Obdachlosen in der Fußgängerzone zwei Euro.
Dann hebt sie streng den Zeigefinger und sagt: "Das Sie mir von dem Geld ja keinen Alkohol kaufen!" Dann geht sie weiter.
Der Obdachlose ruft ihr hinterher: "Für Sie kaufe ich sowieso keinen Alkohol."


Globus87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #111 am: 27. Nov. 2017, 08:51:16 »
Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund?
Leonardo di Caprio.

Warum nimmt eine Blondine Sand mit in die Wüste?
Damit sie eine Strandparty feiern kann.

Warum nimmt eine Blondine Brot mit auf die Toilette?
Damit sie die WC-Ente füttern kann.


Globus87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #112 am: 01. Dez. 2017, 14:24:56 »
Was hat vier Beine und kann fliegen?
Zwei Vögel.

Warum hat der Kapitän das U-Boot versenkt?
Es war Tag der offenen Tür.

Treff sich zwei Wellen in der Nordsee?
Sagt die eine: Du, ich glaub, ich muss gleich brechen".

Ich habe einen Ozean, aber kein Wasser; wer bin ich?
Eine Weltkarte.

Was wird beim Trocknen nass?
Das Handtuch.

Worauf sitzt man, schläft man und putzt sich die Zähne mit?
Ein Stuhl, ein Bett und eine Zahnbürste.

Was antwortet in allen Sprachen? Was spricht ohne Mund? Was hört ohne Ohren?
Das Echo.

Wie kann man auf Wasser gehen?
Man wartet bis Winter und richtig kalt ist.

 Welches Ziel habe Sie?
Feierabend
Und längerfristig?
Wochende
Nein, ich meine so richtig langfristig.
Urlaub

An der Kasse:
„Hallo, darf ich bitte vor, ich habe es wirklich eilig. Ich habe wirklich nur ein einziges Teil“
„Das habe ich auch. Willst du mal sehen?“

Fritzchen führt eine Kuh durchs Dorf. Daraufhin der Bürgermeister: "Du Fritzchen, was hast du den mit der Kuh vor?" Fritzchen: "Ich führe Sie zum Bullen, damit er sie decken kann." Bürgermeister: "So was sollte doch dein Vater machen, oder nicht?" Fritzchen: "Nein Bürgermeister, das sollte der Bulle schon selbst erledigen".

Schau dir mal die Witze hier an: http://www.aberwitzig.com/fritzchen-witze.php#ixzz500ygt0Xq



Schau dir mal die Witze hier an: http://www.aberwitzig.com/neue-witze.php#ixzz500yClxFn



Schau dir mal die Witze hier an: http://www.aberwitzig.com/scherzfragen.php#ixzz500xdjajr



Globus87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
Antw:Witzesammlung WTM
« Antwort #113 am: 04. Dez. 2017, 09:15:25 »
Ein Verrückter geht mit seiner Zahnbürste an der Leine spazieren. "Na fürst du deinen Hund aus?", fragt der Direktor.
"Ne, sehen Sie nicht, dass das eine Zahnbürste ist", sagt der Verrückte.
"Bravo! Du bist geheilt", sagt der Direktor und geht seines Weges.
Da wendet sich der Verrückte zu seiner Zahnbürste und sagt: "Dem haben wir es aber gegeben Waldi".

 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal