Autor Thema: Zum täglichen Gebrauch  (Gelesen 2767 mal)

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Zum täglichen Gebrauch
« am: 06. Jun. 2014, 19:12:40 »
Etwas für den / die ambitionierten Bäcker - / -innen. Ein Muss, sozusagen. Hier wird eine Puderzucker Mühle von Tupperware angeboten. Jeder der die Marke Tupper kennt, weiß um deren Qualität und Preis. Hier für nur 2,00€ zu habe. Zustand: sehr gut.






Die wohl ultimative Saftpresse. Jeder kennt es.....da möchte man einen frisch gepreßten O-Saft trinken und macht sich ans Werk. Orangen aufschneiden die übliche Presse aus den Schrank und dann rauf mit der einen Hälfte der Orange, drehen und pressen was die Kraft so hergibt. Tja und das Ergebnis ist dann sehr enttäuschend. Eine Orange und nur zwei Esslöffel Saft. Nun mit dieser hier angebotenen Saftpresse hat dies ein schlagartiges Ende. Ohne großen Kraftaufwand holen sie mit wenigen Drehungen alles und   wirklich alles aus der Orange heraus.
Zustand: tadellos. Preis: 2,00€

 

 
Ich bin so wie ich bin, so isses!