Autor Thema: WTM Shop  (Gelesen 5756 mal)

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
WTM Shop
« am: 28. Mär. 2014, 21:33:00 »
Auch wir haben einen Fan-Shop
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Antw:WTM Shop
« Antwort #1 am: 28. Mär. 2014, 21:35:25 »
Cool
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Antw:WTM Shop
« Antwort #2 am: 28. Mär. 2014, 21:37:13 »
Die Taschen sind einfach toll
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Antw:WTM Shop
« Antwort #3 am: 28. Mär. 2014, 21:38:59 »
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Mondengel1234

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
Antw:WTM Shop
« Antwort #4 am: 29. Mär. 2014, 08:34:17 »
Eine gute Idee ..... ;)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:WTM Shop
« Antwort #5 am: 30. Mär. 2014, 01:06:44 »
Die Idee ist echt toll, aber wer will das kaufen? Sie Artikel wirken billig und unatraktiv.
Der Pin ist für jemanden wie mich interessant, weil ich meinen ständig verliere und von Astrid keinen neuen mehr bekomme.

Ich als Mitglied trage meinen Pin mit Stolz, die Kappe würde ich ums Verrecken nicht aufsetzen weil ich sie albern finde, zumindest in dieser Aufmachung. Schwarz mit einer extravaganten Stickung wäre toll, wäre auch viel nicht teurer als bedrucken, aber schöner!

Einen Patch hab ich mir inzwischen organisiert und auf meine Kochjacke nähen lassen, das ist Ehrensache. Aber mal ehrlich? Wer außer den Mitarbeitern (die es als Dienstabzeichen tragen müsen) und vieleicht vereinzelten Vereinsmitgliedern hat Interesse daran sich einen WTM-Patch auf die Kutte zu heften?

Ich denke, das muss nochmal überdacht werden!
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Astrid

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.304
  • Astrid Schubert (WTM)
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Antw:WTM Shop
« Antwort #6 am: 30. Mär. 2014, 11:47:47 »
Hallo Matt Broetchen,

Die Idee ist echt toll, aber wer will das kaufen? Sie Artikel wirken billig und unatraktiv.
Der Pin ist für jemanden wie mich interessant, weil ich meinen ständig verliere und von Astrid keinen neuen mehr bekomme.

Ich als Mitglied trage meinen Pin mit Stolz, die Kappe würde ich ums Verrecken nicht aufsetzen weil ich sie albern finde, zumindest in dieser Aufmachung. Schwarz mit einer extravaganten Stickung wäre toll, wäre auch viel nicht teurer als bedrucken, aber schöner!

Einen Patch hab ich mir inzwischen organisiert und auf meine Kochjacke nähen lassen, das ist Ehrensache. Aber mal ehrlich? Wer außer den Mitarbeitern (die es als Dienstabzeichen tragen müsen) und vieleicht vereinzelten Vereinsmitgliedern hat Interesse daran sich einen WTM-Patch auf die Kutte zu heften?

Ich denke, das muss nochmal überdacht werden!

ein Fanshop heißt deswegen Fanshop, weil Fans dort einkaufen.
Natürlich gehen wir davon aus, dass in erster Linie Vereinsmitglieder dort einkaufen.
Oder meinst du, dass in einem Hannover 96-Shop Fussballfans von anderen Vereinen einkaufen?
Aber vielleicht wird der Shop ja attraktiver, indem wir z. B. Hannover 96-Artikel anbieten?
Nur wird es schwierig, den Shop dann noch WTM-Shop zu nennen.
Es tut mir leid, dass die Artikel in deinen Augen billig aussehen, für Diamanten hatten wir nicht genügend Geld.
Und das du dich so gut mit den Preisen bei den Werbeartikel auskennst wusste ich auch nicht.
Warst du bei den umfangreichen Preisanfragen dabei, ist mir nicht aufgefallen!

Viele Grüße

Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Antw:WTM Shop
« Antwort #7 am: 30. Mär. 2014, 12:58:14 »
Kein Verein bietet etwas an, wenn das Abzeichen bzw. Erkennungszeichen nicht als Werbung dienen kann. Selbst der große SoVD hat so einen Shop, da bekommt man auch alles nur mit Abzeichen in welcher Form auch immer obwohl das SoVD-Kaufhaus heißt.
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:WTM Shop
« Antwort #8 am: 30. Mär. 2014, 21:26:10 »
Na da habe ich ja wieder etwas los getreten, ich denke als Vereinsmitglied darf ich auch Kritik üben und meine Meinung sagen, oder nicht?

Und ja Astrid ich kenne mich mit Preisen für Werbeartikel aus, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich einen Grafikdesigner, zwei Drucker, jemanden der hier in Hannover seit Jahrzehnten eine Textilstickerei betreibt und jemand anderen der eine Textildruckerei hat, in der unter anderem auch andere Artikel bedruckt werden, außerdem bekomme ich regelmäßig Werbung von Schneider Werbeartikel.
Richtig, ich war auch nicht bei der Beschaffung der Werbe(Fan)artikel involviert. Hätte man mich aber gefragt, hätte ich gerne ein für den WTM sehr vorteilhaftes Angebot eingeholt.

Und ja, man kann einen Werbe(Fan)artikel auch ohne große Kosten attraktiv gestalten!
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:WTM Shop
« Antwort #9 am: 31. Mär. 2014, 08:21:48 »
Na da habe ich ja wieder etwas los getreten, ich denke als Vereinsmitglied darf ich auch Kritik üben und meine Meinung sagen, oder nicht?

Und ja Astrid ich kenne mich mit Preisen für Werbeartikel aus, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich einen Grafikdesigner, zwei Drucker, jemanden der hier in Hannover seit Jahrzehnten eine Textilstickerei betreibt und jemand anderen der eine Textildruckerei hat, in der unter anderem auch andere Artikel bedruckt werden, außerdem bekomme ich regelmäßig Werbung von Schneider Werbeartikel.
Richtig, ich war auch nicht bei der Beschaffung der Werbe(Fan)artikel involviert. Hätte man mich aber gefragt, hätte ich gerne ein für den WTM sehr vorteilhaftes Angebot eingeholt.

Und ja, man kann einen Werbe(Fan)artikel auch ohne große Kosten attraktiv gestalten!

Zwischen sachlicher Meinungsäußerung und unsachlicher Kritik liegen "Welten".

Deine folgende Äußerung fällt definitiv unter die letzte Kategorie und gerade ein Vereinsmitglied sollte da seine Wortwahl besser zweimal überdenken.


Ich als Mitglied trage meinen Pin mit Stolz, die Kappe würde ich ums Verrecken nicht aufsetzen weil ich sie albern finde, zumindest in dieser Aufmachung.

8)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:WTM Shop
« Antwort #10 am: 31. Mär. 2014, 10:02:47 »
Bücherwurm da hast du wohl Recht, ich hätte meine Worte anders wählen sollen, hab ich aber nicht. Wenn ich mich auch vieleicht etwas unvorteilhaft ausgedrückt habe, gemeint habe ich das gleiche. ;)

Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Joe Cool

  • Gast
Antw:WTM Shop
« Antwort #11 am: 31. Mär. 2014, 12:27:47 »
Buahahaha ... Alter - Du lernst auch nix dazu ... ;D

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:WTM Shop
« Antwort #12 am: 31. Mär. 2014, 13:05:47 »
Genau Herr Cool lach du mal... :P
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!