Autor Thema: Totensonntag, 24.11.2013, Gedenkfeier am Stein  (Gelesen 1353 mal)

Joe Cool

  • Gast
Totensonntag, 24.11.2013, Gedenkfeier am Stein
« am: 20. Nov. 2013, 09:47:06 »


Die Landeshauptstadt Hannover bittet um Aufmerksamkeit für folgende Veranstaltung:

Totensonntag, 24.11.2013 Gedenkfeier am Stein, Helmkestr. 5E

Liebe Hainhölzerin, lieber Hainhölzer,

Sie und ich sind wieder in der etwas stiller Zeit des Jahres angekommen.
Dann sollte aus langer Tradition am Totensonntag am Stein in der Helmkestr 5E der Verstorbenen aus den unterschiedlichsten Vereinen, Gruppen, Gesprächsrunden, Parteien, Foren, Zirkeln, ... gedacht werden.

Dazu lade ich recht herzlich ein.

Beginnen wollen wir um 11:00 Uhr und nachdem ein/e Sprecherin/Sprecher vorgetragen hat, ein Musikstück verklungen ist, ist Gelegenheit sich mit den Anwesenden aus anderen Bereichen in Hainholz auszutauschen und sich näher kennen zu lernen.

Es steht ein kleiner Imbiss bereit und je nach Wetterlage kann Frau/Mann heisse oder kalte Getränke zu sich nehmen.
 
Dieses Event wird von der ARGE Hainhölzer Vereine letztmalig in der Helmkestraße durchgeführt.

Der Stein zieht um. Neuer Standort wird die Sportanlage in der Voltmerstr 56C. Ich stelle in Aussicht: mit zweijähriger Verspätung biete ich dann den 24.11.2014 als  "Tag der offenen Tür" an.

Da ich zur Zeit nicht so gut zu Fuss bin (Stichwort: Rheumatoide Arthrisis, ein fürchterliches Wort, tut aber höllisch weh) und reif (alt) werden nichts für Weicheier ist, bitte ich Sie um Nachsicht für die knappe Einladungsfrist.
Noch einen schönen Restsonntag. Ich würde mich freuen, Sie am 24.11.
persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Niehoff

PS: Wenn ich jemanden vergessen haben sollte und Sie werden gefragt:
sprechen Sie in meinem Namen eine Einladung aus.
Fungieren Sie bitte als Multiplikator.