Autor Thema: Einiges an gebrauchten Möbeln zum kleinen Preis!  (Gelesen 3909 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Einiges an gebrauchten Möbeln zum kleinen Preis!
« am: 16. Okt. 2013, 15:59:51 »
+++gebrauchte Möbel zum kleinen Preis+++gebrauchte Möbel zum kleinen Preis+++gebrauchte Möbel zum kleinen Preis+++gebrauchte Möbel zum kleinen Preis+++gebrauchte Möbel zum kleinen Preis+++

Liebe Kollegen und Freunde des WTM,
bei meinem Gang durch die Gemeinde, na ja, eigendlich nur durch den Betrieb, bin ich letztlich wieder im Möbellager gelandet. Dort stehen derzeit ein paar sehr schöne Sofas, Schränke und Kleinmöbel die händeringend ein neues Zuhause suchen.
Leider hat mir meine Frau verboten noch mehr Möbel anzuschleppen und mich finanziell reglementiert. Ich hätte gerne noch so ein zwei Möbelstücke, da ich sie aber nicht haben kann und sie vom rumstehen im Lager auch nicht besser werden, möchte ich hier mal ein bisschen die Werbetrommel für unser Möbellager rühren. Kommt doch einfach mal im Möbellager in der Helmkestraße vorbei und schaut euch um, vieleicht findet ihr ja was passendes.

Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!