Autor Thema: Gut Erhaltenes immer brauchbar  (Gelesen 3258 mal)

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Gut Erhaltenes immer brauchbar
« am: 21. Jun. 2014, 19:42:51 »
  Ein weißes Unterbau - Radio. Dieses Radio bietet vier Stationstasten, wobei drei davon mit einem  Sender eigener Wahl belegt werden können. Mit der vierten Stationstaste kann man sich die Sender nach belieben aussuchen.  Also, auf den ersten Stationstasten sind die drei Sender hinterlegt, welche man am liebsten hört,  während man auf der Vierten immer hin und her zwitschen kann.  Bei einer Nennleistung von 4 Watt und einer Ausgangsleitung von ca. 1 Watt macht dieses kleine Radio richtig
 "Lärm" .

                               Der Frequenzbereich liegt UKW bei 87,5 - 108MHz. Preis: 4,00€
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Antw:Gut Erhaltenes immer brauchbar
« Antwort #1 am: 21. Jun. 2014, 19:47:45 »
 Wer kennt ihn nicht....der gemeine extrem schmerzhafte Tennis -  Ellenbogen. Man kann nichts mehr anfassen ohne das ein  schneidender Schmerz den Arm durchzieht. Dinge festhalten wird fast unmöglich. Nun, hier bietet sich die Möglichkeit dem abzuhelfen. Eine sehr gut erhaltenen Epicondylitis Spange. Eben diese wird vom Arzt verschrieben wenn  man unter dem Tennisarm leidet. Original verpackt mit innen liegender Bedienungsanleitung. Preis: 4,50€



 Ein Gerät welches in keinem Haushalt fehlen sollte. Keine Chemie mehr, um seinen Schmuck zu säubern. Dieses Ultraschall Bad ist ein nützlicher Helfer im Haushalt. Es ist TÜV geprüft und besitzt das GS sowie CE Zeichen. Hier hat man die Sicherheit das es sich um ein qualitativ hochwertiges Gerät handelt. Preis: 4,50€
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Antw:Gut Erhaltenes immer brauchbar
« Antwort #2 am: 21. Jun. 2014, 19:52:09 »
 Eine neues Massagegerät von der namhaften Firma Beurer. Dieses Gerät besitzt 3 Einstellungsstufen:

         1. Stufe: Massage      2. Stufe: Wärme      3. Stufe: Massage und Wärme
Ebenfalls werden drei Aufsätze mitgeliefert. Der Noppenaufsatz für die entspannende Ganzkörpermassage.
Der Kegelaufsatz für die gezielte Punktmassage einzelner Muskelpartien  Der Vakuumaufsatz  für die sanfte Massage empfindlicher Hautpartien z.B. Brustpartie , Dekolleté.
    Tiefenwirkung durch Infrarot Wärme. Preis: 4,50€




 Hier handelt es sich um zwei Wandlampen nach Tiffany - Art. Sie befinden sich in einem ausgesprochen guten Zustand.   Keine Beschädigungen. Ein must have für jeden  Menschen der auf Tiffany steht, sich die Originale aber nicht leisten kann.
    Preis: 10,00€ für beide Wandlampen.
Ich bin so wie ich bin, so isses!