WTM > WTM Gebrauchtes neu erleben im Stöber-Treff

Trödellädchen und Stöber-Treff

(1/2) > >>

Astrid:
Trödellädchen und Stöber-Treff:
Eher vergleichbar mit einem Paradies für Schnäppchenjäger und Sammler oder der "Fundgrube" im Möbelgeschäft? 

Romulaner:
Ein bischen von beidem,wenn mans grade brauchen kann.

Astrid:
Hallo Romulaner,

das hört sich nicht so prickelnd an, was sollten wir verändern?

Viele Grüße

Astrid

Romulaner:
Im Lädchen war ich schon ne ganze Weile nicht mehr, da komm ich einfach zu selten hin..
..und zum brauchen können...: Da gibts im Stöbertreff ne ganze Menge, speziel in der Bücherabteilung,
was ich brauchen könnte, aber aus Platzmangel doch besser stehen lasse...

Astrid:
Hallo Romulaner,

Platzmangel?
Verstehe ich nicht!
Einfach etwas mitbringen und abgeben (das mögen wir!). Danach ist Platz bei dir und du kannst wieder etwas Neues mitnehmen!  ;)

Viele Grüße

Astrid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln