Umfrage

"Wir" haben am 2. Januar 2012 im WTM begonnen, wie ist deine Motivation im Verhältnis zum 1. Tag?

stark gegen Null
0 (0%)
absinkend
0 (0%)
plusminus Null, abwartend gleichgeblieben
0 (0%)
wie am Anfang durchschnittlich
0 (0%)
tendenziell steigend
2 (66.7%)
unbedingt steigend
0 (0%)
von Anfang an top
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 09. Feb. 2012, 08:11:41

Autor Thema: Motivation nach der 1. Woche  (Gelesen 3839 mal)

Andreas G. Wilsdorf

  • Gast
Motivation nach der 1. Woche
« am: 10. Jan. 2012, 08:11:41 »
Moin. um unbeeinflusst zu antworten wird das Ergebnis erst in 30 Tagen also etwa am 10. Februar sichtbar sein. Ihr könnt eure Antwort innerhalb dieser Zeit revidieren / ändern. Das Ergebnis wird also den Stand nach etwa einem Monat reflektieren.

Es geht um eure eigene Motivation zum Job /zur Arbeit zu erscheinen, die Tätigkeit die ihr ausübt für den WTM und auch das kolleigale Verhältnis untereinander. das in eure Motivationsbestimmung mit einfliessen soll.

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Antw:Motivation nach der 1. Woche
« Antwort #1 am: 16. Jun. 2013, 17:22:20 »
Na ja,
ich sag mal so: Die Motivation von Harald hat nun nicht gerade sehr lange angehalten :o :o

Also meine Motivation kann nichts so schnell erschüttern. ;) ;)
Ich hoffe, dass es so bleibt. Natürlich mit den Höhen und Tiefen die man so durchlebt, wenn man motiviert ist.  8) 8)

Ihr versteht? :-[ ;D

Vielleicht gibt es noch mehr "Motivierte" die das hier schreiben wollen C:-) C:-)
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Mondengel1234

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
Antw:Motivation nach der 1. Woche
« Antwort #2 am: 27. Jul. 2013, 21:29:40 »
Ein gutes Arbeitsklima trägt  sehr zur Motivation  bei  und fördert  auch die Leistung  die man auf der Arbeit bringen kann wenn man sich unter den Kollegen wohlfühlt ...
Anerkennung  und ab und zu ein lob tut auch sehr gut