Autor Thema: Bereich Renovierung  (Gelesen 2529 mal)

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Bereich Renovierung
« am: 22. Mai. 2013, 20:32:03 »
Hallo Leute,

ich lasse nun meiner Begeisterung freien Lauf. Die Renovierer des WTM sind seit Gestern bei mir am streichen. Das Badezimmer, der Flur, das Schlafzimmer sind schon gestrichen. Die Küche muss morgen noch mal überstrichen werden, dann ist die auch fertig. Das Wohnzimmer und die Lackierarbeiten werden bis Freitag auch fertig sein. Man muss anmerken, dass das Renovieren in einer vollständig eingerichteten Wohnung sehr mühselig ist. Aber ohne murren tragen die fleißigen Maler das was im Wege steht von einem Raum in den anderen und wieder zurück.
Die lieben Maler haben sich nicht gescheut jeden Raum in einer anderen Farbe zu streichen (mit schmunzeln im Gesicht). ;) ;)
Kollegen ich bin so stolz auf Euch, wirklich wahr.Ich freue mich bis am Wochenende alles fertig ist und ich meine Wohnung wieder aufräumen und einräumen kann.
Ich danke Euch für die bisher geleistete Arbeit. ;D ;D
Ich bin so wie ich bin, so isses!