WTM Forum

WTM => WTM Arbeitsbereiche => Haustechnik => Thema gestartet von: equmie am 28. Mär. 2013, 16:42:15

Titel: .....wünsche der Haustechnik
Beitrag von: equmie am 28. Mär. 2013, 16:42:15
Die Haustechnik wünscht allen WTMlern, Mitgliedern, Angestellten und Teilnehmern ein friedvolles und schönes Osterfest. Mit ein wenig mehr Sonne.
Titel: Antw:.....wünsche der Haustechnik
Beitrag von: Astrid am 28. Mär. 2013, 17:48:05
Hallo,

das ist doch eine gute Idee, da schließe ich mich an:

Die Geschäftsleitung wünscht allen (damit meine ich, die, die den WTM unterstützen, mögen und für ihn arbeiten aber auch die, die alles das nicht tun), aber besonders den Mitarbeitern und Mitgliedern des WTMs und den Gästen des Forums ein schönes Osterfest.

Macht das beste daraus: Eier lassen sich noch besser im Schnee verstecken und halten so auch länger!

Gruß
Astrid