Autor Thema: Renovierung/Badezimmerschrank  (Gelesen 4173 mal)

Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Renovierung/Badezimmerschrank
« am: 22. Mai. 2013, 20:39:49 »
Hallo Leute,

nach dem Bereich Renovierung darf ich die Haustechnik nicht vergessen. Ich danke unserem Haustechniker der mir heute den von mir gekauften Spiegelschrank zusammengebaut hat. Ich habe keine Ahnung in wie viele Teile der in der Verpackung zerlegt war. Uwe hat sich die Mühe gemacht den zusammen zubauen(was ich nie geschafft hätte). Auch dafür ein herzliches Dankeschön.
Auch danke im voraus für`s aufhängen.

Ich freue mich solche Kollegen zu haben. ;D ;D
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Renovierung/Badezimmerschrank
« Antwort #1 am: 23. Mai. 2013, 10:02:20 »
Leider sind nicht alle Kollegen so...   aber schon sehr viele, ich denke, das ist es was den WTM ausmacht! :)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Fackbey

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Renovierung/Badezimmerschrank
« Antwort #2 am: 01. Mär. 2024, 11:22:14 »
Hallo zusammen,

Es ist toll zu hören, wie hilfsbereit und unterstützend die Kollegen sein können, insbesondere wenn es um Bauleistungen und Renovierungen geht. Vielen Dank an Ove für seine harte Arbeit beim Aufbau des Spiegelschranks! Es ist wirklich bewundernswert, wie er sich die Zeit genommen hat, alles zusammenzustellen, besonders wenn es so viele Details zu klären gab.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Experten von klempner uster bedanken. Sie haben mir auch beim Abschluss des Renovierungsprozesses geholfen, insbesondere bei der Installation der Badezimmerarmaturen. Ohne ihre Erfahrung und Fähigkeiten hätte ich es nicht geschafft.