Autor Thema: Energiebilder von Irina Kulenko  (Gelesen 1880 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Energiebilder von Irina Kulenko
« am: 24. Mai. 2013, 11:33:21 »
Energiebilder von Irina Kulenko

Ausstellungseröffnung heute, Freitag 24. Mai 2013 um 1930 Uhr im Freizeitheim Stöcken

In der Ausstellung wird die in den letzten Jahren entstandene Bildserie gezeigt. "bilder sind für mich wie der frische Wind. Sie umschmeicheln mich, schenken mir einerseits Ruhe, anderseits tragen sie mich in andere Realitäten und vermitteln mir dann auch das Gefühl, mit allem verbunden zu sein. Ich tanke beim Malen und Zeichnen unheimlich viel Energie auf."

Die Ausstellung ist bis zum 30. August 2013 im Freizeitheim Stöcken Montags bis Freitags von 1000 - 2000 Uhr zu sehen.
(Bitte die geänderten Ferien-Öffnungszeiten beachten)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!