Umfrage

Welche Musikrichtungen hört Ihr am liebsten?

Pop
2 (15.4%)
Schlager / Volksmusik
0 (0%)
Jazz / Blues / Gospel / Funk / Soul
1 (7.7%)
Rock / Hard-Rock / Rock ´n´Roll
4 (30.8%)
Metal / Heavy Metal
2 (15.4%)
Klassik / Orchestrale Musik
1 (7.7%)
Hip-Hop, Rap
3 (23.1%)
Elektro (Techno, Trance, etc.)
0 (0%)
Country
0 (0%)
Andere
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Musikrichtungen  (Gelesen 1839 mal)

Ryu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
Musikrichtungen
« am: 21. Mai. 2015, 10:09:28 »
Musik ist so vielfältig wie das Leben selbst. Es gibt unzählige Richtungen und Unterarten, so viele, dass es für einen Laien (und das bin ich) einfach unmöglich ist alle aufzuzählen. Ich habe versucht, so viele Richtungen wie Möglich in entsprechenden Gruppen anzuordnen, um so möglichst jedem Geschmack eine entsprechende Auswahlmöglichkeit anzubieten, doch wie schon gesagt ist es einfach nicht Möglich alle Möglichkeiten abzudecken. Daher der Punkt Andere.

Also, welche Musikrichtungen bevorzugt Ihr? Wenn andere, dann welche?