Autor Thema: Pflanzenableger und Pflanztöpfe für unsere GärtnerInnen  (Gelesen 2191 mal)

HederaHelix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo an alle PflanzenliebhaberInnen :D

Die Gärtner und Gärtnerinnen vom Werkstatt-Treff können Pflanztöpfe (alle Durchmesser, toll wäre unterseits Löcher) und Ableger gebrauchen. Diese werden dann liebevoll in gute Erde getopft, mit einem Übertopf versehen und dann vom StöberTreff Team zum Verkauf angeboten.
Tolle Idee, besonders weil am 19 Juli Besuch zu erwarten ist, vielleicht findet ja die eine oder andere Pflanze ein neues Zuhause ;D

Im Biogarten im Rehhagen 8 können diese in Empfang genommen werden, ab 10 Uhr, gerne auch gleich am Montag morgen.

Wenn euer Kaktus oder eure Grünlilie schon lange zuviele "Babies" hat, oder eure Stauden im Garten nach Teilung rufen, dann zupft und buddelt für das grüne Team vom Werk-Statt Treff.

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende und freue mich auf Plfänzchen nebst Töpfen.

Manu Lange   





Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Antw:Pflanzenableger und Pflanztöpfe für unsere GärtnerInnen
« Antwort #1 am: 13. Jul. 2012, 18:07:59 »
Das ist mal ne schöne Idee ;D ;D
Ich bin so wie ich bin, so isses!