Autor Thema: Noch Plätze für die Kinder- und Jugendfreizeit in den Sommerferien frei!  (Gelesen 1579 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
!!! Noch Plätze für die Kinder- und Jugendfreizeit in den Sommerferien frei !!!


Moin ihr Lieben, ich bin gebeten worden, darauf hinzuweisen, dass noch Plätze für die Kinder- und Jugendfreizeit frei sind sind!

Marc Jacobmeyer schreibt dazu:

Für unsere Sommerfreizeiten für Kinder (6-12 J., 1-7. Juli) und für Jugendliche (12-16 J., 27.7.-3.8.) haben wir noch freie Plätze.

Bitte gebt die Informationen gerne weiter,  ich freue mich auf weitere Anmeldungen.

Natürlich muss aus Kostengründen kein Kind zu Hause bleiben.

Herzliche Grüße

Marc Jacobmeyer

 
Anmeldungen bitte an:

Marc Jacobmeyer, Diakon
Ev.-luth. Kirchengemeinden Hannover-Hainholz und St. Andreas in Vinnhorst
Tel: 0511 / 3 52 09 10 (AB)


Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!