Autor Thema: Einzelstück - Schubkastenschrank  (Gelesen 3537 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Einzelstück - Schubkastenschrank
« am: 24. Feb. 2014, 10:21:19 »
+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++Einzelstück+++

Ein absolutes Einzelstück in traditioneller Handarbeit aus unserer Holzwerkstatt. Ein schöner Schubkastenschrank gefertigt aus Lärchen-, Fichten- und Eichenholz. Der Schrank verfügt über fünf Schubkästen mit Holzgriffen. Ich weiß jetzt nicht, was ich noch schreiben soll, ich lasse jetzt einfach die Bilder sprechen.

Bestellung und Preis wie gehabt über die Holzwerkstatt.

Abmaße in cm, H: 44 B: 22 T: 20
« Letzte Änderung: 24. Feb. 2014, 10:27:05 von Matt Broetchen »
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!