Autor Thema: Mein bestelltes Telekom Schnäppchen Handy ist nicht lieferbar  (Gelesen 2291 mal)

Dieter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • Pragmatisch, praktisch, gut!
    • wtmdtr
Tja, zu früh gefreut.
Durch Kontakte im Internet bin ich vorgestern auf ein Angebot der Telekom hingewiesen worden. Dort war am Donnerstag zweimal ein Samsung Galaxy S4 Mini, mittags in weiß und abends in schwarz, im Angebot für 99€ zu kaufen. Hier zur Info mal der aktuell günstigste Preis bei geizhals.de.

Da ich schon länger auf der Suche nach einem günstigen Androiden bin, habe ich natürlich gleich zugeschlagen und bestellt. Obwohl die Seite wegen dem Ansturm unter der Last der Bestellenden sehr lahm war ging meine Bestellung durch.
Ich bekam auch eine Bestätigungs-Mail, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde und das Handy verschickt würde.

Gestern Abend kam dann eine Mail, dass man vom Ansturm überrascht worden sei und man mich nicht beliefern könne. :(

So haben sie also wunderbar meine Mailadresse und Anschrift abgefischt und ich habe mich zu früh gefreut. Man bedenke, dass die Telekom nicht irgendeine kleine Klitsche ist, wenn so ein großer Telco ein Angebot raushaut, dann gehe ich davon aus, dass sie es ernst meinen und auch liefern können, nicht bloß 170 Exemplare. >:(

Genervten Gruß!
« Letzte Änderung: 04. Jul. 2014, 09:22:37 von Dieter »
Pragmatisch, praktisch, gut!

Dieter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • Pragmatisch, praktisch, gut!
    • wtmdtr
Bei areamobile gibt es zu diesem Vorgang einen Artikel.
Pragmatisch, praktisch, gut!