Autor Thema: Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)  (Gelesen 30677 mal)

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« am: 27. Jan. 2014, 09:12:13 »
Mangels Interesse lohnt sich der Zeitaufwand für dieses Thema leider nicht mehr.  :(
« Letzte Änderung: 17. Feb. 2014, 07:53:03 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #1 am: 27. Jan. 2014, 13:53:55 »
Mangels Interesse lohnt sich der Zeitaufwand für dieses Thema leider nicht mehr.  :(
« Letzte Änderung: 17. Feb. 2014, 07:53:31 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #2 am: 27. Jan. 2014, 17:37:12 »
Top, das ist wirklich mal eine gute Idee! ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #3 am: 29. Jan. 2014, 08:32:07 »
Platzhalter:

Hier findet ihr in den nächsten Tagen interessante Online-Angebote, falls es welche gibt, die erwähnenswert sind.

8)
« Letzte Änderung: 03. Feb. 2014, 15:03:10 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Aschenputtel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #4 am: 29. Jan. 2014, 09:26:37 »
Super Idee!
Danke  8)

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #5 am: 29. Jan. 2014, 09:40:41 »
Super Idee!
Danke  8)

Nichts zu danken! Ich hoffe, dass du hier im Laufe der Zeit nicht nur einige tolle Schnäppchen findest, sondern auch selbst mal auf interessante Angebote hinweist, wenn du sie denn findest und sie hier noch nicht unter den jeweils aktuellen Angeboten zu finden sind.

Willkommen im Klub der Schnäppchenjäger!

8)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Astrid

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.304
  • Astrid Schubert (WTM)
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #6 am: 29. Jan. 2014, 17:39:58 »
Hallo,

ich finde dieses Thema auch sehr interessant. Torsten hatte die Idee dieses Themas bereits vor einigen Wochen. Ich freue mich, dass dies jetzt so umgesetzt wird, klasse, weiter so!

Viele Grüße

Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #7 am: 29. Jan. 2014, 17:52:22 »
Hallo,

ich finde dieses Thema auch sehr interessant. Torsten hatte die Idee dieses Themas bereits vor einigen Wochen. Ich freue mich, dass dies jetzt so umgesetzt wird, klasse, weiter so!

Viele Grüße

Astrid

Ich habe die Idee aber nicht von Torsten abgekupfert, das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen, da es definitiv nicht meine Art ist, mich mit fremden Federn zu schmücken. Dass er, unter einem anderen Aspekt, eine vergleichbare Idee hatte, habe ich erst erfahren, nachdem ich dieses Topic erstellt habe und ihn gefragt habe, wie es ihm gefällt.

8)
« Letzte Änderung: 29. Jan. 2014, 17:57:52 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Matt Broetchen

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #8 am: 29. Jan. 2014, 19:20:32 »
Wenn ich mich nicht täusche hat Torsten genau dieses Thema letzte oder vorletzte Woche bei uns im Büro angesprochen!
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #9 am: 29. Jan. 2014, 19:48:14 »
Wenn ich mich nicht täusche hat Torsten genau dieses Thema letzte oder vorletzte Woche bei uns im Büro angesprochen!

Mir hat er, nachdem ich es erstellt habe, gesagt, dass er vor kurzem mit dir im persönlichen Gespräch bereits so eine ähnliche Idee hatte, wo es darum ging, dass du aus den Angeboten der Woche ein oder mehrere Rezepte schreibst und ins Forum postest. 

Ist ja letzten Endes aber auch egal, wichtig ist, dass es das gibt und dass es hoffentlich angenommen wird und etwas bringt.  :)

Schade nur, dass man einmal eine wirklich sinnvolle Idee hat und es dann in ein schlechtes Licht gerückt wird.  :(
« Letzte Änderung: 29. Jan. 2014, 20:11:41 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Neugier

  • Moderator
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.500
Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #10 am: 29. Jan. 2014, 19:56:27 »
Also ich lese gerade ein sehr gutes Schnäppchen bei Aldi: HP Deskjet 3524 e-All-in-One 3 in 1 Drucker mit Wlan 69,99 €.

Hab ich fast vergessen ab 30.01.2014

Dürfen wir überhaupt Schleichwerbung machen?
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #11 am: 29. Jan. 2014, 20:07:14 »
Also ich lese gerade ein sehr gutes Schnäppchen bei Aldi: HP Deskjet 3524 e-All-in-One 3 in 1 Drucker mit Wlan 69,99 €.

Hab ich fast vergessen ab 30.01.2014

Dürfen wir überhaupt Schleichwerbung machen?

Astrid, die ja auch schon in diesem Thema war, hätte sicherlich bereits mahnend den Finger erhoben, wenn es nicht o.k. wäre.

Außerdem ist "Schleichwerbung" eine Begrifflichkeit aus dem Fernsehen und somit hier nicht angebracht.

Wikipedia sagt dazu:

Schleichwerbung bezeichnet laut ORF-Gesetz[1] und deutschem Rundfunkstaatsvertrag „die Erwähnung oder Darstellung von Waren [...] eines Herstellers von Waren oder eines Erbringers von Dienstleistungen in Programmen, wenn sie vom Veranstalter absichtlich zu Werbezwecken vorgesehen ist und mangels Kennzeichnung die Allgemeinheit hinsichtlich des eigentlichen Zwecks dieser Erwähnung oder Darstellung irreführen kann.“

Werbung als Schleichwerbung sollte nicht verwechselt werden mit in Deutschland und Österreich grundsätzlich erlaubter Produktplatzierung (in Deutschland in der Form von sogenannter Produktbeistellung).

 8)
« Letzte Änderung: 29. Jan. 2014, 20:10:28 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
(Update 30.01.2014) Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #12 am: 30. Jan. 2014, 10:01:48 »
Ich bitte um Beachtung:

Für die Antworten 1 & 3 gibt es Updates!

Antwort 1: Liste inklusive neuer Angebote hochgeladen

Antwort 3: Zwei neue Angebote im Beitrag hinzugefügt


8)
« Letzte Änderung: 30. Jan. 2014, 10:05:46 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
(Tagesangebot bei Real) Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #13 am: 30. Jan. 2014, 11:33:50 »
Angebot - nur heute gültig (30.01.2014)

Bei Real gibt es an der Kasse 22% Rabatt auf alle Coca-Cola-Produkte. (Bonaqua, Coca Cola, Fanta, Sprite)



8)
« Letzte Änderung: 30. Jan. 2014, 13:22:48 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Hangover71

  • Gast
Antw:Die Schnäppchenjäger (WTM´ler empfehlen)
« Antwort #14 am: 30. Jan. 2014, 13:15:11 »
Hallo Forumsuser,
erst einmal möchte ich dem Bücherwurm einen Schulterklopfer für die geleistete Arbeit geben,
das meckern kommt später  ;).
Schön wäre es wenn ihr mitteilt wenn Angebote nicht mehr erhältlich sind (welches Angebot, welche Filliale),
damit man nicht unnötige Fahrten und evtl. Kosten dadurch hat.
Was die Aussagen zu der Idee betrifft, so ist diese vom Bücherwurm und nicht von mir.
Die von Astrid und Matt angesprochene Idee ist eine etwas andere und wird hoffentlich in den nächsten Wochen umgesetzt werden.
Laßt euch überraschen !!!!
Gruß
Torsten