Autor Thema: Treupunkte von Kaufland  (Gelesen 2288 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Treupunkte von Kaufland
« am: 08. Dez. 2016, 15:25:28 »
Moin, ich habe aus der Treuepunkte Aktion von Kaufland diverse Punktezettel voll da ich dort privat, aber auch dienstlich einkaufe.
 
Ich könnte mir jetzt die Bude mit Artikeln von Ravensburger zustellen, ich kann es aber auch sein lassen und die Punktezettel an Menschen verschenken die sich noch den einen oder anderen Artikel aus der Aktion beschaffen möchten.

Wer also Bedarf hat, der melde sich bitte. Entweder hier im Forum oder beim WTM, ich bin in der Regel bis halb 1430 Uhr in der Küche anzutreffen.  ;)

https://www.kaufland.de/aktionen/treueaktion.html
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!