Autor Thema: jobmesse Hannover 2015  (Gelesen 1210 mal)

Ryu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
jobmesse Hannover 2015
« am: 17. Jun. 2015, 08:38:08 »
In der TUI Arena auf der EXPO Plaza findet dieses Wochenende zum 8. Mal die jobmesse Hannover statt. Laut Angaben auf der offiziellen Website werden dort 99 Aussteller vertreten sein, darunter Unternehmen, Zeitarbeitsfirmen, Behörden und Institute für Aus- und Weiterbildung.

Wer Interesse hat kann dort direkt mit Firmen in Kontakt kommen und sich über Offene Stellen, mögliche Praktika sowie Aus- und Weiterbildung informieren. Ich empfehle jedem, der ersthaft daran interessiert ist unbedingt ein paar aktuelle Bewerbungsmappen mitzunehmen und die Messe so zu besuchen, wie er/sie auch zu einem Vorstellungsgespräch gehen würde, denn da man dort gegebenenfalls direkt auf die Personen trifft, die später über eine mögliche Einstellung entscheiden ist ein guter erster Eindruck sehr wichtig.

Wer wissen möchte welche Firmen dort vertreten sein werden findet eine Liste auf der Homepage der Messe (Link ist angefügt). Dort findet man auch einen Messe-Guide.

Öffnungszeiten:

Samstag, 20.06.2015: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Sonntag, 21.06.2015: 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Der Eintritt kostet 3 Euro, ermäßigt 2 Euro.

Link zur homepage und Quelle::

http://www.jobmessen.de/hannover