WTM Forum

Arbeitslosengeld II / Hartz IV => Links und Adressen => Thema gestartet von: Astrid am 16. Feb. 2012, 21:21:22

Titel: Stellenangebote
Beitrag von: Astrid am 16. Feb. 2012, 21:21:22
Hallo,

nützliche Links zu Stellenangeboten findet hier übersichtlich zusammengefasst auf unserer homepage unter

http://www.werkstatt-treff.de/html/stellenangebote_sonstige.html (http://www.werkstatt-treff.de/html/stellenangebote_sonstige.html)

Viel Spaß und viel Erfolg!

Viele Grüße

Astrid
Titel: Antw:Stellenangebote
Beitrag von: Karsten am 20. Nov. 2013, 16:19:15
Hallo, ich habe gerade gesehen, das 949 Stellenangebote im öffentlichen Dienst frei sind. Seht doch mal auf der Seite des Bundes nach. Vieleicht ist ja für den Einen oder Anderen etwas dabei.

949 Stellenangebote im öffentlichen Dienst: http://www.bund.de/cln_163/DE/Stellenangebote/Festeinstellung/festeinstellung_node
Titel: Antw:Stellenangebote
Beitrag von: Matt Broetchen am 20. Nov. 2013, 16:25:22
Danke für den Tipp, du darfst hier aber nich vergessen, viele Menschen sind sehr unflexibel und andere wiederum haben Einschränkungen die es nicht zulassen das sie im öffentlichen Dienst arbeiten.

Das dem aber kein Abbruch tun das du hier weiter Jobangebote postest! ;)