Autor Thema: GameBoy Classic - wie teuer darfs sein?  (Gelesen 324 mal)

helenedwards

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
GameBoy Classic - wie teuer darfs sein?
« am: 23. Jan. 2017, 10:13:45 »
Hallo Leute.

Ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag und da wollte ich ihm einen GameBoy Classic schenken - als Erinnerung an die guten alten Zeiten.

Was die bei Ebay und Co. manchmal dafür verlangen, ist aber echt ne Frechheit. Ich bin schon bereit einiges dafür auszugeben, aber so dermaßen übertreiben sollte man ja auch nicht. Was wärt ihr denn bereit dafür hinzublättern? Bzw. bei welchem Beitrag sollte ich da ne klare Grenze ziehen?

Danke und Grüße.
Tags: don't wanna know ringtone download, marimba remix panda, free ringtone
« Letzte Änderung: 08. Feb. 2017, 08:53:57 von helenedwards »

 

     
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal