Autor Thema: Party in Manchester 19-Jähriger wacht besoffen in Paris auf  (Gelesen 1822 mal)

Matt Broetchen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.718
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Na das nenn ich mal eine gelungene Party, Luke Harding wird diese Partynacht in Manchester wohl so schnell nicht vergessen. In der britischen Stadt feierte er in einem Club, um anschließend betrunken einer Idee nachzukommen.

Um einmal den Eiffelturm sehen zu können, ließ er sich per Taxi zum Flughafen bringen. Auf einer Toilette am Flughafen Charles de Gaulle wachte er schließlich auf. An die vergangene Nacht kann er sich kaum erinnern.

"Ich bin gerade drei mal am Eiffelturm vorbei gelaufen. Habe keine Ahnung, wo ich bin", schrieb er seinen Freunden via Twitter.

Quelle: www.20min.ch/panorama/news/story/Besoffen-in-Manchester--erwacht-in-Paris-28448568
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!