WTM Forum

WTM => WTM Arbeitsbereiche => Soziale Medien => Thema gestartet von: Joe Cool am 08. Nov. 2013, 08:32:11

Titel: Zwei Meldungen für meinen Kollegen
Beitrag von: Joe Cool am 08. Nov. 2013, 08:32:11


Zwei Meldungen für meinen Kollegen

@Matt

Bild.de vermeldet, das Stuttgarts Ex-Oberbürgermeister Manfred Rommel, Sohn von Erwin Rommel, gerade gestorben ist. Rommel war von 1974 bis 1996 Oberbürgermeister. Er litt schon seit Jahren an der Parkinson’schen Krankheit und hatte sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Rommel wurde 84 Jahre alt.

Bild.de vermeldet auch, das RTL-Moderatorin Birgit ‚Biggi’ Schrowange frischgebackene Trägerin des ‚Eisernen Kreuzes’ Erster Klasse ist! Glückwunsch!!
Titel: Antw:Zwei Meldungen für meinen Kollegen
Beitrag von: Matt Broetchen am 08. Nov. 2013, 12:28:04
Danke für die Info Joe! ;)