Autor Thema: Was sollte man seinem Partner / seiner Partnerin besser nicht sagen?  (Gelesen 1884 mal)

Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
Was sollte man seinem Partner / seiner Partnerin besser nicht sagen?

P.S.: Entsprechend der Rubrik, in der dieses Thema eröffnet wurde, nimmt es sich selbst nicht so ernst.

 8)
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill


Helluo Librorum

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.822
- Ich war bisher immer ein überzeugter Hetero, aber wegen dir überlege ich mir ernsthaft, dies noch einmal zu überdenken.

- Gute Nachrichten! Ich habe gerade meine Ex angerufen. Ab morgen gibt sie dir einmal wöchentlich Nachhilfe beim Sex.

- Wie ich deine neue Frisur finde? Vielleicht solltest du dir besser eine Glatze rasieren?

- Die Frage ist nicht, was diese Pornodarstellerinnen haben, was du nicht hast. Die Frage ist viel eher, was du hast, was auch sie haben!

- Dass ich bereits so lange mit dir zusammen bin, heißt nicht, dass ich dich liebe. Ich bin nur zu faul und zu geizig, mir eine neue Partnerin zu suchen!

- Es wundert mich nicht, dass unsere Kinder so hässlich sind. Sie haben ja leider nicht nur meine Gene geerbt.

- Ich bin nicht impotent. "Er" erschrickt sich nur jedes Mal, wenn er dich sieht.

- Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich bei "Extrem schön" zu bewerben?

- Ich glaube nicht, dass ich der perfekte Partner für dich bin. Aber ich verspreche dir, dass du eines Tages finden wirst: Wenn du tot bist!

- Ich habe gerade 10.000 Euro verdient, indem ich Bilder von dir an den Leiter einer Sex-Therapie geschickt habe.

- Ich habe keinen Grund, eifersüchtig zu sein. Wenn dich tatsächlich mal jemand haben möchte, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.

- Es gibt keinen Grund, warum ich aufstehen sollte. Dann müsste ich ja den Tag mit dir verbringen!

- Das Geld für deine Schminke können wir uns sparen. Ich habe mich schon längst damit abgefunden, dass du nie auch nur annähernd attraktiv aussehen wirst.

- Ob du zu dick bist? Ich will es mal so sagen: Wenn du noch 1 Kilogramm zunehmen solltest, kannst du schon Zelte tragen!

- Ich bin kein Alkoholiker. Ich teste nur, ob es stimmt, dass man sich jemand schön trinken kann.

- Ich habe dich nicht aus Liebe geheiratet, sondern weil ich mich damals in einer selbstzerstörerischen Phase meines Lebens befunden habe.

- Ich habe dich damals nicht als meine Freundin ausgesucht. Mein bester Freund und ich standen beide auf deine beste Freundin. Wir haben gepokert. Wer gewinnt, bekommt deine beste Freundin und meinen klapprigen VW Polo. Wer verliert, bekommt dich und das damals neueste BMW-Modell.
« Letzte Änderung: 20. Nov. 2013, 07:47:56 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill