WTM Forum

WTM => WTM Arbeitsbereiche => Holzwerkstatt => Thema gestartet von: equmie am 13. Mär. 2013, 07:08:42

Titel: Reparatur Eingangtreppe Helmkestr
Beitrag von: equmie am 13. Mär. 2013, 07:08:42
Hier mal ein paar Bilder zu der kaputten Eingangstreppe am Bürogebäude. Die vorübergehend durch die Holzwerkstatt repariert wurde und somit wieder begehbar ist.
Titel: Antw:Reparatur Eingangtreppe Helmkestr
Beitrag von: equmie am 13. Mär. 2013, 07:22:46
.....noch mehr Bildaaa.
Titel: Antw:Reparatur Eingangtreppe Helmkestr
Beitrag von: Neugier am 13. Mär. 2013, 19:57:04
Iss das ne schöne Treppe!  O0 O0
Titel: Antw:Reparatur Eingangtreppe Helmkestr
Beitrag von: Matt Broetchen am 13. Mär. 2013, 21:40:33
Warum steht da eine Hundehütte vor der Tür wenn selbst die Schildkröte ausgezogen ist? Denkansatz? Muss ich mir da jetzt Gedanken drüber machen? Ach, ich schaue weiter Spongebob Schwammkopf! ;D
Titel: Antw:Reparatur Eingangtreppe Helmkestr
Beitrag von: Bauer Horst am 14. Mär. 2013, 12:37:44
Legt doch bitte mal Antirutschmatten auf die Planken, wenn es nass ist, ist es da vorne ganz schön rutschig!
Titel: Antw:Reparatur Eingangtreppe Helmkestr
Beitrag von: Matt Broetchen am 14. Mär. 2013, 14:37:16
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, im Lager liegt noch ein größerer Posten Fußmatten. Wären diese eine Option und sind diese Wetter- und Rutschfest?
Titel: Antw:Reparatur Eingangtreppe Helmkestr
Beitrag von: equmie am 14. Mär. 2013, 23:30:26
Tja, die sozMedia und ihre zuverlässigen Quellen. Bei diesen Temperaturen und dem Dreck / Rollspitt usw. auf der Treppe wäre es mehr als doppelt so gefährlich. Denn man hat ein gewisses Sicherheitsempfinden bei einer Fußmatte was hier nicht gegeben ist. Und zweitens sind diese Matten nur für den Innenbereich zulässig.

Für die ganzen KurzPausenRaucher können übergangsweisen auch hinten rausgehen.
Titel: Antw:Reparatur Eingangtreppe Helmkestr
Beitrag von: Matt Broetchen am 15. Mär. 2013, 08:09:42
Na gut, das sind Argumente die ich nicht beachtet habe. Also muss der Dicke halt vorsichtiger sein wenn er die Treppe benutzt! ;D